Hypnosetherapeutin
Angela Kern
angela kern

"Die grösste Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst." Zitat: Albert Schweizer

Veränderungen im Leben durchzuführen fällt vielen Menschen sehr schwer. Woher die Kraft nehmen? Diese Frage hat mich schon immer beschäftigt. So begann ich mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und kam zur Hypnose. Innere Kraft und die Macht des Unterbewusstseins zu nutzen faszinierte mich und ich begann die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin.
Zwischenzeitlich habe ich verschiedene Weiterbildungen und Seminare besucht und es macht mir sehr grosse Freude zu sehen, wie ich anderen Menschen bei ihren Problemen helfen kann.

ausbildung

Ausbildung Hypnosecoach

Hynoseakademie Arnsdorf

Ausbildung zur Hypnosetherapeutin

Hypnosis Zentrum München

spirituelle rückführungen in vorleben und ins zwischenleben

& Gesundheit und Ethik im Alltag
Ursula Dermalis
Institut für Grenzfragen des Lebens
Univ.Prof.Dr. Gerhard W.Hacker KG
Gesellschaft für Reinkarnationsforschung

Analytische Hynose und Rückführung
Hypnose und Hynosetechniken
Analytische Hynose und Rückführung
Hypnose und Hypnosetechniken

Hypnoseakademie Arnsdorf


Hypnose und Hynosetechniken

DVAH -Deutscher Verein für angewandte Hypnose e.V.


Blitzhypnose und schnelle Hypnosetechniken

Alexander Seel, München


Praktische Anwendungen

Gabriel Palacios, Bern


Blitzhypnose und schnelle Hypnosetechniken

Alexander Seel, München


Fortbildung Hypnose

Hypnosis Zentrum, München